Foto: @ Rawpixel / Shutterstock
B2B
Schulungsprogramm
17.04.2015
Eno bietet Support beim B2B-Einstieg
Der Distributor Eno will seine Partner mit einer Online-Schulungsreihe beim Einstieg in die Geschäftskundenvermarktung mit Tarifen der Deutschen Telekom unterstützen.
weiterlesen
Cloud Computing
02.04.2015
Ingram Micro startet Cloud Marketplace
Ingram Micro hat seinen Cloud Marketplace in Frankreich, den Niederlanden und Großbritannien gelauncht. Der Marktstart in Deutschland soll noch im zweiten Quartal 2015 folgen.
weiterlesen
Consulting im Systemhaus
17.02.2015
Praxis-Tipps: Mit Beratung punkten
Der Druck auf Systemhäuser wächst, mit dem reinem Hardware- und Software-Verkauf ist es kaum mehr getan. Mit Consulting können Unternehmer sinkende Margen kompensieren.
weiterlesen
GK-Vermarktung
16.02.2015
Leasing: Neuer Service von Emendo
Die IT-Kooperation hat für ihre Mitglieder einen neuen Finanzierungs-Service aufgesetzt. In Zusammenarbeit mit Wortmann und Grenke können diese nun Leasing-Angebote für ihre B2B-Kunden erstellen.
weiterlesen
Vertriebspartnerschaft
11.02.2015
DexxIT beliefert Nordanex-Systemhausverbund
Ab sofort beliefert der Distributor DexxIT auch den Nordanex Systemverbund. Die neue Zusammenarbeit umfasst unter anderem Produkte aus den Bereichen Digital Imaging und UE.
weiterlesen
B2B
06.02.2015
Emendo gründet Systemhausgruppe
Die Einkaufs- und IT-Marketing-Kooperation Emendo hat ein Partnerkonzept für Systemhäuser ins Leben gerufen. Derzeit zählt die "Emendo Systemhausgruppe" 13 Mitglieder.
weiterlesen
Geschäftsführertagung
21.11.2014
Selectric lädt zum Gipfeltreffen
Der TK-Distributor Selectric lädt seine Fachhandelspartner am 27. November 2014 zum GK Gipfeltreffen nach Münster.
weiterlesen
Komsa
12.11.2014
Mehr Support für Systemhäuser
Komsa hat den technischen Support für Systemhauspartner um ein "Technical Assistance Center" erweitert, an das sich Partner bei Fragen zu Unify, Alcatel-Lucent, Innovaphone und Swyx wenden können.
weiterlesen
B2B-Vermarktung
05.11.2014
So unterstützen Distributoren den Handel
Loyale Kunden und gute Wachstumspotenziale: Es lohnt sich, Mobilfunkverträge im Business-Umfeld zu vermarkten. Wie Distributoren ihre Händler dabei unterstützen, lesen Sie hier.
weiterlesen
IFA
29.08.2014
Selectric spendiert Telekom Starter-Paket
Fachhandelspartnern, die zur IFA in die Geschäftskundenvermarktung einsteigen wollen, spendiert der TK-Distributor Selectric ein Telekom Starterpaket. Dieses enthält unter anderem eine Einführung ins Thema, Infomaterialien, Visitenkarten und einen Bonus für die erste Rechnungsanalyse.
weiterlesen