Komsa 12.11.2014, 15:55 Uhr

Mehr Support für Systemhäuser

Komsa hat den technischen Support für Systemhauspartner um ein "Technical Assistance Center" erweitert, an das sich Partner bei Fragen zu Unify, Alcatel-Lucent, Innovaphone und Swyx wenden können.
(Quelle: © Minerva Studio - Fotolia.com)
Mehr Service für die Partner: Komsa hat für den Konzernbereich Systems & Solutions ein "Technical Assistance Center" (TAC) eingerichtet. Die Mitarbeiter der technischen Hotline sollen Systemhauspartnern von Komsa Systems, Komsa Nordwest sowie Aetka mit Rat und Tat unterstützen.
Das TAC ist derzeit 20 Mann stark; unter anderem hat Komsa zwei ehemalige Mitarbeiter von Unify angeworben. Zudem sind Techniker mit Spezialisierungen für Lösungen von unter anderem Alcatel-Lucent, Swyx und Innovaphone mit an Bord. Zu den Leistungen für die Händler zählen unter anderem WLAN-Ausleuchtung, Netzwerkfehlersuche oder Qualitätschecks. Zudem bietet Komsa auch die Planung und das Consulting im Namen Dritter an.
"Um die Erreichbarkeit und Reaktionsgeschwindigkeit zu verbessern, haben wir unsere Abläufe deutlich verbessert und weitere Experten mit langjähriger Berufserfahrung ins Team geholt. Damit können wir unseren Qualitätsansprüchen und denen unserer Partner auch bei einem immer breiteren Produktportfolio gerecht werden", so Mathias Bogusch, Leiter des TAC.
Fachhandelspartner erreichen das Technical Assistance Center telefonisch unter der Nummer (03722) 713-9500.




Das könnte Sie auch interessieren