
Business Solutions
Egal ob es um neue Mobilfunk-Tarife im professionellen Umfeld oder um die Einführung einer neuen TK-Anlagen-Generation geht: Hier lesen Sie, was Sie zur Vermarktung von Geschäftskunden-Lösungen wirklich wissen müssen.
Agfeo ST 42
12.12.2011
Neues Systemtelefon für Profis
Agfeo erweitert seine Produktpalette um das Systemtelefon ST 42 für professionelle Anwender. Ein besonderes Merkmal des Modells ist ein integrierter Digitalport.
weiterlesen
Agfeo
09.12.2011
DECT IP-System auch für große Flächen
Der Hersteller bringt sein erstes DECT IP-System zur Erweiterung seiner Telefonanlagen.
weiterlesen
09.12.2011
Cisco startet Partnerprogramm für Linksys-Produkte
Schwerpunkt des Linksys Partner Rewards Channel Programms ist das Thema Heimvernetzung.
weiterlesen
SEN
06.12.2011
Update für mobile Mitarbeiter
Siemens Enterprise Communications (SEN) erweitert OpenScape Office und HiPath 3000. Das Update schafft verbesserte Möglichkeiten für mobiles Arbeiten sowie Web-Collaboration.
weiterlesen
29.11.2011
Avaya lädt erfolgreiche Partner zum Segeltörn
Der Kommunikationsspezialist hat für die kommenden Monate eine ganze Reihe von Channel-Initiativen angekündigt.
weiterlesen
Cisco
23.11.2011
SMB-Channel-Partner sollen in "1. Liga" aufsteigen
Der Netzwerkausrüster Cisco will seine SMB-Channel-Partner mit einer neuen Marketing-Kampagne in die Lage versetzen, auch den "gehobenen Mittelstand" anzusprechen.
weiterlesen
17.11.2011
Neue Ergophone-Handys von Tiptel
Der Ratinger Hersteller bringt mit dem Ergophone 6020 und 6021 neue Klapp-Handys für Einsteiger und die ältere Zielgruppe.
weiterlesen
16.11.2011
Lancom baut Partnerprogramm aus
Der Netzwerkspezialist führt zum Jahreswechsel eine vierte Partnerstufe ein, die Lancom Advanced Partner.
weiterlesen
Swyx
15.11.2011
Update für UC-Software
Mit der Version R2 können Anwender von SwyxWare 2011 unter anderem USB-Geräte einfacher in die Unified Communications-Lösung einbinden.
weiterlesen
Ehrgeizige Pläne
08.11.2011
QSC will Umsatz verdoppeln
Im dritten Quartal konnte der Kölner Kommunikationsanbieter Umsatz und EBIT deutlich steigern – bis 2016 soll sich der Umsatz verdoppeln, auch mit Hilfe der Partner.
weiterlesen