Business Solutions
Egal ob es um neue Mobilfunk-Tarife im professionellen Umfeld oder um die Einführung einer neuen TK-Anlagen-Generation geht: Hier lesen Sie, was Sie zur Vermarktung von Geschäftskunden-Lösungen wirklich wissen müssen.
01.06.2010
Sky und Versatel bringen gemeinsames Triple-Play-Angebot
Das Angebot umfasst eine Telefon- und Internet-Flatrate sowie ein Sky-Abonnement. Das Angebot ist für Versatel-Kunden ab sofort verfügbar.
weiterlesen
Funkwerk Dabendorf
31.05.2010
Neue Gratis-Features für Ego Flash und Ego Look
Mittels eines Software-Updates kommen neue Features auf die Freisprecheinrichtungen, unter anderem bei der Telefonbuchfunktion.
weiterlesen
28.05.2010
Versatel beruft neuen Finanzvorstand
Der Nachfolger für den im April ausgeschiedenen Max Padberg als Finanzvorstand von Versatel steht fest: Marius Rispeter, bislang Bereichsleiter Investor Relations, wird den vakanten Posten im Vorstand übernehmen.
weiterlesen
27.05.2010
Auerswald peppt ITK-Anlagen und Systemtelefone auf
Der ITK-Hersteller stellt mit einer Reihe von Updates nahezu 30 neue Funktionen für ausgewählte Anlagen und Systemtelefone zur Verfügung.
weiterlesen
26.05.2010
Neue Funktionen für den Call Manager MX-One von Aastra
Mit der Version 4.1 hat Aastra den Funktionsumfang seines Call Managers MX-One erweitert. Neue Features sind unter anderem eine erweiterte Flexibilität der Lösung sowie Fixed Mobile Convergence.
weiterlesen
20.05.2010
Vidyo stellt Lösung für Telemedizin vor
Der Anbieter von Videokonferenzen steigt in den Wachstumsmarkt für Telemedizin ein. VidyoHealth wurde für den Einsatz in der Telepsychiatrie, Altenpflege oder auch der fachärztlichen Beratung konzipiert.
weiterlesen
18.05.2010
Mit Versatel Punkte sammeln und gegen Prämien eintauschen
VERSApoint heißt das aktuelle Bonusprogramm für Business-Partner des Carriers. Partner erhalten bei jedem Neuauftrag Punkte, die sie anschließend gegen Prämien eintauschen können.
weiterlesen
18.05.2010
QSC kooperiert mit Salesforce
Der Kölner Carrier öffnet seine virtuelle Telefonanlage IPfonie centraflex für Applikationen von Drittanbietern. Erster Kooperationspartner ist Salesforce, ein Anbieter von CRM-Software (Customer Relationship Management).
weiterlesen
17.05.2010
Interview mit Jürgen Paurat, Channel-Chef B2B bei Versatel
Welche Fähigkeiten muss ein Verkäufer im B2B-Bereich haben, um erfolgreich zu sein? Telecom Handel sprach mit Jürgen Paurat über Integrität, „nette Menschen“ und Versatels Channelstrategie.
weiterlesen
Avaya
12.05.2010
Erweitertes Trainingsprogramm für den Channel
Im Rahmen seines Partnerprogramms Avaya Connect hat der ITK-Hersteller das Trainingsangebot für den Channel ausgebaut.
weiterlesen