Support für Händler 28.02.2022, 13:31 Uhr

Agfeo überarbeitet Partnerprogramm

Mit einem neu überarbeiteten Partnerprogramm will der TK-Hersteller Agfeo seine Händler noch stärker als bislang unterstützen.
Business-Partner beim Faust-Gruß
(Quelle: afotostock/Shutterstock)
Der TK-Hersteller Agfeo hat sein Partnerprogramm überarbeitet. Ziel sei es, die Leistung und das Engagement der Händler noch stärker zu belohnen - beispielsweise durch Marketing-Pakete, Einträge in die Fachhändlersuche mit dem jeweiligen Partner-Logo, Lizenz-Rabatte und kostenlose Schulungen.
„Eine Partnerschaft bei Agfeo zeichnet sich durch eine persönliche Beziehung, starke Zusammenarbeit und Unterstützung aus“, betonte der Hersteller in diesem Zusammenhang. 
Fachhändler, die sich erstmalig registriert haben, erhalten zu Beginn den Status „Agfeo-Starter“. Mit dem Besuch des ersten Seminars kann der erste Stern verdient werden. Durch die Teilnahme an zusätzlichen Schulungen haben Partner die Möglichkeit, weiter in der Hierarchie nach oben zu klettern.
Ab dem dritten Stern müssen dann noch zusätzliche Praxisaspekte erfüllt werden. Der Fachhändler benötigt beispielsweise eine gewisse Anzahl an Anlagen, Endgeräten und Lizenzen, die in den letzten 24 Monaten registriert wurden.
Mit dem neuen Partnerprogramm will Agfeo bereits bestehende Partner belohnen - aber auch Neukunden von einer engen Zusammenarbeit überzeugen.




Das könnte Sie auch interessieren