Update 27.07.2022, 09:39 Uhr

Gamma: Neue Funktionen für die Cloud-PBX 360°

Gamma, ehemals HFO, bringt eine neue Tarifstruktur und mehr Usability in seine Cloud-PBX 360°. Zur Einführung bietet das Unternehmen am 4. August ein Webinar an.
(Quelle: Gamma)
Gamma hat eine neue Variante seiner Cloud-PBX 360° auf den Markt gebracht. Im Zentrum stehen zwei Änderungen. Einerseits werden die Lizenzen günstiger, drei User kosten nun so viel wie bislang zwei Nutzer. Andererseits hat der Anbieter die Usability überarbeitet, die Bedienung soll nun einfacher sein.
Zum Start der Neuerungen wird Gamma eine Broschüre für Partner herausgeben. Darüber hinaus bietet das Unternehmen am 4. August 2022 einen Livestream – exklusiv für den Fachhandel – zur UCC-Lösung 360° Cloud-PBX. Anmelden können sich Interessenten hier.
Im Herbst, vom 21. September bis 12. Oktober, findet zudem die Gamma Roadshow 2022 statt. An allen Stationen werden den Gästen auch die Neuerungen rund um die Cloud-PBX vorgestellt.
Zum Hintergrund: Gamma 360° wurde erstmals im Januar 2020 vorgestellt, die Lösung basiert auf der Cloud-PBX des Kooperationspartners Soluno. Die Lösung erweitert Microsoft Teams mit Telefoniefunktionen, ohne dass ein Gateway beim Kunden installiert werden muss.  





Das könnte Sie auch interessieren