Neue Partnerschaft 07.12.2018, 14:04 Uhr

HFO kooperiert mit dem schwedischen UC-Spezialisten SolunoBC

Der schwedische Unified-Communications-Anbieter SolunoBC möchte in Deutschland durchstarten. Türöffner hierfür ist HFO Telecom, mit dem SolunoBC nun eine Kooperation abgeschlossen hat.
(Quelle: Aleksandr Bedrin/Fotolia.com)
SolunoBC ist ein Anbieter von Unified-Communications-Lösungen mit schwedischen Wurzeln, der im Oktober dieses Jahres seine Aktivitäten auf die Niederlande ausweitete. Nun folgt die Expansion nach Deutschland – hierfür kooperiert das Unternehmen mit HFO Telecom. Weitere Märkte in Europa sollen folgen.
HFO wird künftig Komplett-Pakete für seine Partner anbieten, in denen die UC-Lösung von SolunoBC, SIP-Trunking, die Internet-Verbindung und auch Rechnungs-Services enthalten sind. Partner können die Lösung als Reseller oder Wholesale-Partner – unter eigenem Namen – verkaufen. Der Startschuss für die Vermarktung soll bereits im Januar kommenden Jahres erfolgen.



Das könnte Sie auch interessieren