SIP-Trunk 24.10.2016, 12:58 Uhr

M-net zertifiziert Auerswald-Lösungen

Die ITK-Systeme und IP-Telefone von Auerswald wurden von M-net für die VoIP-Plattform M-net SIP-Trunk zertifiziert. Für eine einfachere Installation hat Auerswald nun ein M-net-Providertemplate programmiert.
Grüne Kreuze
(Quelle: istock_mills21)
Zertifizierungen sind ein wichtiges Instrument, die Kompatibilität von Lösungen verschiedener Hersteller sicherzustellen. Dies gilt vor allem für den SIP-Bereich, denn nicht immer kann gewährleistet sein, dass ein SIP-Trunk mit einer ITK-Anlage reibungslos kommunizieren kann.
Der Telekommunikationsanbieter M-net hat nun die Kommunikationsplattformen und SIP-Endgeräte von Auerswald für seine VoIP-Plattform M-net SIP-Trunk zertifziert. Darüber hinaus hat Auerswald ein M-Net-Providertemplate programmiert; damit werden nach der Eingabe der individuellen Zugangsdaten alle weiteren erforderlichen Konfigurationseinstellungen automatisch erstellt.




Das könnte Sie auch interessieren