Kompatibilität 02.04.2015, 14:25 Uhr

Deutsche Telefon zertifiziert Auerswald-Produkte

Der Hersteller Auerswald hat seine IP-Telefonanlagen für den SIP-Trunk der Deutschen Telefon zertifizieren lassen. Auch die IP-Endgeräte wurden auf Kompatibilität mit dem IP-Centrex-Angebot geprüft.
(Quelle: Péter Mács - Fotolia.com)
Der ITK-Hersteller Auerswald hat seine Anlagen und Endgeräte für den Einsatz in IP-Centrex-Anlagen und SIP-Trunk-Anschlüssen der Deutschen Telefon zertifizieren lassen. Damit ist das Zusammenspiel der Lösungen beiden Anbieter sichergestellt.
Konkret können die IP-Telefonanlagen an den SIP TK-Anlagenanschluss der Deutschen Telefon angebunden werden, der laut Anbieter kompatibel zum Protokollstand SIPconnect 1.1 ist und auch die Ergänzungsspezifikationen des deutschen Bitkom-Forums unterstützt.
Laut Anbieter können dabei bislang verwendete Rufnummernblöcke aus dem ISDN-Endgerät vollständig übernommen werden.
Weiterhin wurden die IP-Endgeräte auf Kompatibilität mit der virtuellen Telefonanlage CentrexX der Deutschen Telefon erfolgreich geprüft und zertifiziert.




Das könnte Sie auch interessieren