
Consumer Communications
Dazu zählen Smartphone-Tests wie auch Hintergrundberichte zu aktuellen Entwicklungen in der TK-Branche. Abgedeckt wird das komplette Themenspektrum: von Mobilfunk über Festnetz bis hin zu Navigation und Smart Home.
15.07.2009
T-Mobile nimmt zweites Android-Handy G2 Touch ins Programm
Ab Anfang August soll das mit dem HTC Hero baugleiche G2 Touch auch bei T-Mobile erhältlich sein
weiterlesen
Kenwood DNX9240BT
15.07.2009
Lotse mit Entertainerqualitäten
Das Doppel-DIN-Multimedia-System bietet zahlreiche Features für Navigation und Unterhaltung
weiterlesen
Samsung
15.07.2009
VoIP-Anlage ordern, Handy gratis abstauben
Noch bis Ende Juli erhalten Samsung-Reseller bei der Bestellung einer VoIP-Anlage OS 7100 ein Outdoor-Handy B2100 X-treme Edition gratis dazu
weiterlesen
Colt Telecom
14.07.2009
Der indirekte Vertriebskanal soll ausgebaut werden
Als neuer Leiter Sales Channel Development im Geschäftsbereich Mittelstand soll Mathias Buchner das Partnernetz erweitern
weiterlesen
14.07.2009
E-Plus schafft Treue-Vorteil wieder ab
Zum 1. August wird das derzeitige Tarifsystem von E-Plus überarbeitet - Aus für den "Treue-Vorteil"
weiterlesen
Gigaset Communications
14.07.2009
Neues DECT-Telefon für hohe Ansprüche
Das neue Siemens Gigaset S790 will durch professionellen Klang und komfortable Ausstattung überzeugen
weiterlesen
App Store
14.07.2009
Über 1,5 Milliarden Downloads im ersten Jahr
Der App Store von Apple erfreut sich unter iPhone- und iPod-Nutzern großer Beliebtheit
weiterlesen
14.07.2009
Marktübersicht DECT-Telefone
Der Durchschnittspreis auf dem deutschen DECT-Markt ist weitgehend stabil – Gigaset nach wie vor mit großem Abstand Marktführer – Die ersten CAT-iq-Geräte sind auf dem Markt und weitere sollen bald folgen
weiterlesen
Navigon 8410
14.07.2009
Neues Flaggschiff mit Vollausstattung
Das Navigon 8410 verfügt über ein kapazitives Display, fotorealistische Navigation und einen Media Player
weiterlesen
14.07.2009
Marktreport B2B Breitband
Es kommt Bewegung in den Geschäftskundenmarkt: Carrier wie die Deutsche Telekom, Telefónica O2 Germany und auch Vodafone/Arcor feilen derzeit an ihren Strategien für das B2B-Segment. Das Ziel: Höhere Umsätze mit
weiterlesen