Neue Lumia-Modelle 26.04.2013, 15:10 Uhr

Nokia lädt zum Launch-Event am 14. Mai

Nokia wird am 14. Mai in London neue Vertreter seiner Smartphone-Familie Lumia vorstellen. Entsprechende Einladungen hat der Handy-Hersteller nun an Medienvertreter verschickt. 
Die letzten Quartalszahlen von Nokia waren in großen Teilen eine Enttäuschung - jetzt will der finnische Handy-Hersteller mit neuen Smartphone-Modellen seiner Lumia-Serie wieder für positive Impulse sorgen.
Diese sollen erstmals am 14. Mai in London der Öffentlichkeit präsentiert werden. Entsprechende Einladungen hat das Unternehmen unter dem Motto "The Nokia Lumia Story continues" nun an diverse Medienvertreter geschickt. Weitere Hinweise gibt es bislang aber noch nicht.
Gerüchten zufolge könnte es sich allerdings bei einer der Neuheiten um das Lumia 928 handeln, das in die Fußstapfen des Lumia 920 treten und fortan als neues Flaggschiff an der Spitze des Nokia-Portfolios stehen soll.




Das könnte Sie auch interessieren