Nokia 14.09.2009, 09:00 Uhr

Der Startschuss für die Herbsttrainings 2009 ist gefallen

In über 20 Trainings in ganz Deutschland bietet Nokia Händlern intensive Schulungen zu neuen Nokia-Produkten und -Diensten, kommenden Marketing-Kampagnen und dem "Solution Selling" in der Kundenberatung.
Nokia hat die Herbstrainings 2009 gestartet. In mehr als 20 deutschen Städten können Fachhändler in kleinen Gruppen intensive Schulungen zu den neuen Produkten und Diensten von Nokia absolvieren. Außerdem stehen zukünftige Marketing-Kampagnen und das "Solution Selling" in der Kundenberatung im Mittelpunkt.
Gezeigt werden unter anderem die Modelle Nokia N97, N86 8MP und 6710 Navigator. Bei den Diensten liegt der Fokus vor allem auf der Navigationslösung Nokia Maps, die neben Auto- auch Fußgängernavigation bietet. Die teilnehmenden Händler können außerdem im direkten Dialog mit Nokia Fragen und Ideen diskutieren sowie die vorgestellten Produkte und Services vor Ort testen.
Alle Termine lesen Sie auf der nächsten Seite:




Das könnte Sie auch interessieren