Auslandstelefonie 03.03.2014, 14:20 Uhr

Truphone jetzt in Deutschland verfügbar

Der Anbieter Truphone geht nach einer Testphase nun auch in Deutschland mit Business-Tarifen zum Telefonieren im Ausland an den Start. Die Nutzer sind bei Truphone mit einer SIM unter mehreren internationalen Mobilfunknummern erreichbar. 
Bereits im Oktober hatte Truphone den Start seines Mobilfunkdienstes für Deutschland angekündigt, nach einer mehrmonatigen Testphase will der Anbieter nun hierzulande auf Kundenfang gehen.
Das Angebot richtet sich ausschließlich an Business-Nutzer mit starkem Auslandsschwerpunkt: Die Kunden erhalten eine SIM-Karte, die mit mehreren internationalen Mobilfunknummern belegt ist. Dadurch sind sie für ihre internationalen Kontakte zum Lokaltarif erreichbar.
Die Nutzung von Telefonie und Daten in den derzeitigen Truphone-Ländern (Deutschland, Großbritannien, USA, Australien, Hongkong, Spanien, Polen und Niederlande) ist laut Steve Robertson, CEO bei Truphone, in den derzeit verfügbaren Tarifpaketen enthalten, und auch für die Nutzung im übrigen Ausland gelten spezielle Konditionen.
Eine pauschale Preisliste gibt es bei Truphone indes nicht, die Tarifangebote werden für jedes Unternehmen individuell kalkuliert.




Das könnte Sie auch interessieren