
Distribution
In der Rubrik „Distribution“ erfahren Sie unter anderem, welche Player in der deutschen Großhandelslandschaft unterwegs sind – und mit welchen Dienstleistungen und Services diese ihren Vertriebspartnern unter die Arme greifen.
Personen
13.10.2021
Herweck holt Dirk Gottschalk an Bord
Herweck stärkt seinen B2B-Bereich: Dirk Gottschalk wird als neuer Produktmanager ab sofort schwerpunktmäßig die Verantwortung für die Marken Poly, Konftel und Sennheiser übernehmen.
weiterlesen
Kooperation
13.10.2021
Also ist Digital Distribution Partner von Cisco
Der Distributor Also und der ITK-Hersteller vertiefen ihre bestehende Kooperation. Im Mittelpunkt stehen das As-a-Service-Geschäft und der Online-Handel speziell für das SMB-Kundensegment über den Also Cloud Marketplace.
weiterlesen
Termine
11.10.2021
Events der Distributoren: Vorfreude auf „Vor Ort“
Nach zwei Jahren fast ohne Live-Events planen die meisten Distributoren für das Jahr 2022 wieder Präsenz-Veranstaltungen. Der Wunsch, sich endlich wieder zu treffen, ist groß.
weiterlesen
Geschäftsführung
05.10.2021
Sascha Hancke wechselt zu Mobilezone Deutschland
Im August 2022 wird Sascha Hancke Geschäftsführer Purchasing & Category Management bei Powwow, der E-Commerce-Tochter der Mobilezone Deutschland.
weiterlesen
Champions League
04.10.2021
Brodos und Motorola veranstalten Händler-Incentive
Bei dem aktuellen Fachhandels-Incentive von Brodos und dem Smartphone-Hersteller Motorola können Händler Tickets für ausgewählte Champions-League-Spiele von RB Leipzig gewinnen.
weiterlesen
Endkundenaktion
30.09.2021
Aetka und Vodafone starten Festnetz-Offensive
Um den Verkauf von Festnetzverträgen anzukurbeln, haben Aetka und Vodafone eine neue Endkundenaktion ins Leben gerufen. Wer in teilnehmenden Shops ein entsprechendes Vodafone-Produkt bucht, bekommt on top ein smartes Device von Xiaomi.
weiterlesen
Partnerprogramm
28.09.2021
Brodos und TP-Link stellen gemeinsames Fachhandelskonzept vor
Um seinen Vertriebspartnern bei der Vermarktung von TP-Link-Lösungen unter die Arme zu greifen, hat Brodos nun gemeinsam mit dem Netzwerk-Spezialisten ein Partnerprogramm aufgelegt.
weiterlesen
Unterstützung für Partner
21.09.2021
Aetka startet 5G-Endkundenaktion
Mit einer neuen Aktion will die Fachhandelskooperation Aetka die Endverbraucher für das Thema 5G sensibilisieren - und für Abverkaufsimpulse am PoS sorgen.
weiterlesen
Initiative
21.09.2021
Umgang mit digitalen Medien: Also entwickelt Kodex für Familien und Kinder
Also will einen Kodex für Familien und Kinder entwickeln, um diese im richtigen Umgang mit digitalen Medien zu unterstützen - und vor Gefahren aus dem Internet zu warnen.
weiterlesen
„Go Green“
16.09.2021
ElectronicPartner forciert Klimaschutz
ElectronicPartner will mit seinem Projekt „Go Green“ die Themen Nachhaltigkeit und Klimaschutz sowohl in der eigenen Zentrale, als auch bei den Kernmarken EP:, Medimax und ComTeam mit Kraft vorantreiben.
weiterlesen