Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
Michael Telecom
11.10.2011
Bingo in Bohmte
Am Wochenende vom 7. bis 9. Oktober kamen TK-Anbieter und Fachhändler wieder im niedersächsischen Bohmte zusammen. Der Distributor Michael Telecom hatte zum 11. Mal zu seiner Herbstmesse eingeladen - und die "Familie" ist zahlreich erschienen.
weiterlesen
Ingram Micro
10.10.2011
Mehr Services für Partner
Der neue SMB-Director Christian Schneider hat die Mittelstandsstrategie des Dornacher Broadliners vorgestellt.
weiterlesen
Saturn
10.10.2011
Online-Shop ab sofort online
Die neue Multi-Channel-Strategie der Elektrofachmarktkette sieht eine enge Verzahnung von eCommerce und den lokalen Märkten vor.
weiterlesen
Brodos
07.10.2011
Warenwirtschaft aus der Cloud
Der Distributor möchte für Brodos.net neue Händler gewinnen – Vertriebspartnerprogramm geplant.
weiterlesen
Expert
06.10.2011
So war die Jahreshauptversammlung 2011
Auf der Hauptversammlung der Fachhandelskooperation hat der Vorstand eine Bilanz des ersten Halbjahres gezogen und die Strategie für die Zukunft vorgestellt.
weiterlesen
Brodos
05.10.2011
Bonuszahlung für neue Telekom-Vermarkter
Händler, die erstmals einen Festnetzanschluss der Telekom für Geschäftskunden schalten, erhalten einen Bonus von 150 Euro.
weiterlesen
VoipConnection
05.10.2011
Distributionsvertrag mit 3CX
Der Distributor vermarktet künftig die Microsoft-basierten Telefonsysteme von 3CX.
weiterlesen
Aetka
04.10.2011
Telekom-Incentive im Doppelpack
Fachhandelspartner von Aetka können gleich an zwei neuen Telekom-Incentives teilnehmen - und sich attraktive Prämien wie beispielsweise einen LED-TV sichern.
weiterlesen
04.10.2011
Also und Actebis sind eins
Mit Wirkung zum 1. Oktober haben Also und Actebis ihren Zusammenschluss in Deutschland nun auch rechtlich vollzogen.
weiterlesen
Media Markt
04.10.2011
Kampfpreise vom Retailer
Seit 1. Oktober gelten bei Media Markt neue Spielregeln in der Preispolitik: Der Elektronik-Anbieter möchte Internet-Händler und auch stationäre Wettbewerber dauerhaft unterbieten.
weiterlesen