ScanSource 21.07.2014, 12:00 Uhr

Avaya-Partner gesucht

ScanSource will in den nächsten Monaten seine Aktivitäten in der DACH-Region ausbauen und neue Avaya-Partner für sich gewinnen. Zudem soll das Portfolio um Security-Lösungen ausgebaut werden.
Der auf Avaya-Lösungen spezialisierte Distributor ScanSource will seine Aktivitäten in der DACH-Region ausbauen. Ziel ist es, in den nächsten Monaten rund 20 weitere Avaya-Partner zu gewinnen und Bestandshändler im Rahmen des neuen Partnerprogramms von Avaya weiterzuentwickeln. „Das Channel-Geschäft soll gestärkt werden. Das ist ein Prozess, der noch dauern wird. Aber wir sehen uns gefordert, Avaya dabei zu unterstützen“, betont Barbara Klein, Director Merchandising Avaya bei ScanSource im Gespräch mit Telecom Handel.
In diesem Zusammenhang hat der Distributor das Management-Team seiner TK-Sparte in den Bereichen Vertrieb, Business Development sowie Produkt Mangement neu aufgestellt. Fachhändler und Systemhauspartner sollen künftig von mehr Unterstützung und Aktionen profitieren können, betonte Klein. Weiterhin ließ die Managerin durchblicken, das Produkt-Portfolio noch im laufenden Geschäftsjahr um Security-Lösungen erweitern zu wollen.



Das könnte Sie auch interessieren