Kalender als PDF-Download 23.03.2016, 11:09 Uhr

Diese Termine dürfen TK-Händler nicht verpassen

Telecom Handel zeigt im Überblick, welche Events die Distributoren und Verbundgruppen im Jahr 2016 für ihre Fachhandelspartner geplant haben (Kalender als PDF-Download).
Hausmessen, Roadshows und Partnertage: Jedes Jahr aufs Neue betreiben die Großhändler einen immensen Aufwand, um ihre Händler zu sich zu locken, neue Produkte und Lösungen vorzustellen sowie fleißig Kontakte zu knüpfen.
Auch im Jahr 2016 lädt Herweck im Frühsommer wieder zur Hausmesse Perspectives – und der branchenbekannten Abendveranstaltung – ins Saarland. Dort stehen dann zu später Stunde schon mal Stars wie Thomas Anders auf der Bühne. Tagsüber dreht sich alles rund um das Thema Networking: „Eine Hausmesse ist für Distributor, Händler und Hersteller die beste Möglichkeit, sich schnell und effektiv zu vernetzen“, sagt Sabine Frisch, Marketingleiterin bei Herweck.
Im Messezelt von Michael Telecom sorgt wiederum nicht nur das allseits beliebte „Bingo in Bohmte“ für gute Stimmung bei den Besuchern. Vor allem die „familiäre Atmosphäre und sehr gute Verpflegung“ locke die Besucher alljährlich zur Messe nach Niedersachsen, so Magnus Michael, COO bei Michael Telecom. Dort stehe neben der Vorstellung neuer Produkte auch der persönliche Austausch mit Fachhändlern und Herstellerpartnern vor Ort im Mittelpunkt.




Das könnte Sie auch interessieren