Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Hype oder Zukunft?
20.06.2022

Metaverse: Eine virtuelle Welt entsteht


Umfrage
07.06.2022

Soziale Medien: Mehrheit wünscht sich Offline-Zonen


Mega-Deal
26.04.2022

Tesla-Chef Elon Musk kauft Twitter


Krisenkommunikation
25.04.2022

Vorsicht Shitstorm: Wie Unternehmen mit virtuellen Entrüstungswellen umgehen


Sprachnachrichten
01.04.2022

Whatsapp bringt vier neue Funktionen



Geschäftskunden
29.03.2022

Social Media Marketing: Werbung mal anders


Truth Social
21.02.2022

Trumps Twitter-Alternative steht im App Store in den USA zum Download bereit


Social Media
21.02.2022

Fans und Follower für den Fachhandel


Bazaarvoice-Studie
11.02.2022

Mehrheit der Händler: Social Commerce wichtiger Teil unserer Strategie


Analyse
14.01.2022

Nutzung von Apps für Gaming, Streaming und Social Media steigt 2021 stark an