Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Teads-Studie
24.08.2022

Generation Y und Z: So punkten Marken bei der jungen Generation


Facebook und Co.
04.08.2022

Studie: Social Media wird für KMU immer wichtiger


Schlammschlacht
13.07.2022

Twitter verklagt Elon Musk in Übernahmestreit


Übernahme gescheitert
11.07.2022

Elon Musk lässt Twitter-Deal platzen


Hype oder Zukunft?
20.06.2022

Metaverse: Eine virtuelle Welt entsteht



Umfrage
07.06.2022

Soziale Medien: Mehrheit wünscht sich Offline-Zonen


Mega-Deal
26.04.2022

Tesla-Chef Elon Musk kauft Twitter


Krisenkommunikation
25.04.2022

Vorsicht Shitstorm: Wie Unternehmen mit virtuellen Entrüstungswellen umgehen


Sprachnachrichten
01.04.2022

Whatsapp bringt vier neue Funktionen


Geschäftskunden
29.03.2022

Social Media Marketing: Werbung mal anders