Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Online-Shopping
26.10.2021

Wie Social Commerce die klassische Customer Journey verändert


Expert Talk
13.10.2021

Erfolgreiches Social Selling für Ihren Store


Verkaufsstrategien
07.10.2021

Erfolgreich mit Social Selling


Vorstoß
07.10.2021

Bundesjustizministerin Lambrecht will soziale Netzwerke stärker regulieren


Anschuldigungen
06.10.2021

Zuckerberg weist Vorwürfe von Facebook-Whistleblowerin zurück



Großer Ausfall
05.10.2021

Facebook, WhatsApp und Instagram für Stunden weg


Whistleblowerin
04.10.2021

Ex-Mitarbeiterin stürzt Facebook mit Enthüllungen in tiefe Krise


Kustomer-Kauf
03.08.2021

Wettbewerbshüter: Bedenken gegen Facebook-Übernahmepläne


Social Commerce
26.07.2021

Online-Shopping steht vor einer Zäsur


Datenschutz
21.07.2021

EuGH soll Fragen zu Datenschutz in Facebook-Verträgen klären