Foto: Marina Zlochin - Fotolia.com

Social Media

Im B2B-Bereich sind Xing oder Linkedin sehr beliebt. Finanziert werden diese Plattformen über Werbung, manche bieten auch kostenpflichtige Premium-Accounts mit Mehrwertdiensten an. Dies gilt allerdings vor allem für die B2B-Plattformen.
Für Unternehmen - gleichgültig ob B2B- oder B2C-Firmen - sind Social Media-Plattformen in der Zwischenzeit eine wichtiger Bestandteil in der Marketingplanung.
Truth Social
21.02.2022

Trumps Twitter-Alternative steht im App Store in den USA zum Download bereit


Social Media
21.02.2022

Fans und Follower für den Fachhandel


Bazaarvoice-Studie
11.02.2022

Mehrheit der Händler: Social Commerce wichtiger Teil unserer Strategie


Analyse
14.01.2022

Nutzung von Apps für Gaming, Streaming und Social Media steigt 2021 stark an


Online-Shopping
26.10.2021

Wie Social Commerce die klassische Customer Journey verändert



Expert Talk
13.10.2021

Erfolgreiches Social Selling für Ihren Store


Verkaufsstrategien
07.10.2021

Erfolgreich mit Social Selling


Vorstoß
07.10.2021

Bundesjustizministerin Lambrecht will soziale Netzwerke stärker regulieren


Anschuldigungen
06.10.2021

Zuckerberg weist Vorwürfe von Facebook-Whistleblowerin zurück


Großer Ausfall
05.10.2021

Facebook, WhatsApp und Instagram für Stunden weg