Business Solutions
Egal ob es um neue Mobilfunk-Tarife im professionellen Umfeld oder um die Einführung einer neuen TK-Anlagen-Generation geht: Hier lesen Sie, was Sie zur Vermarktung von Geschäftskunden-Lösungen wirklich wissen müssen.
Mobile Video-Strategie
14.12.2017
T-Mobile USA kündigt Zukauf und eigenen TV-Dienst an
T-Mobile will seine mobile Video-Strategie forcieren und übernimmt dafür die Firma Layer3 TV, um einen eigenen Fernsehdienst an den Start zu bringen.
weiterlesen
13 Städte
13.12.2017
Vodafone startet Netze für das Internet of Things
Als Basis für die Vernetzung von Maschinen im Internet of Things (IoT) nimmt Vodafone in zunächst 13 Städten neue Netze mit einer optimierten LTE-Variante in Betrieb.
weiterlesen
Mehr Applikationen
12.12.2017
Voiceworks Coligo: Neue Kommunikationsplattform
Der Cloud-PBX-Anbieter Voiceworks hat mit Coligo eine neue Architektur für seine Plattform sowie etliche Apps vorgestellt. Verfügbar ist die neue Lösung ab dem zweiten Quartal 2018.
weiterlesen
Neue Office-Headsets
08.12.2017
Sennheiser erweitert die Century-Serie
Die Century-Headset-Serie wird um vier neue Mobile-Varianten erweitert. Diese sind als binaurale sowie als Mono-Versionen erhältlich.
weiterlesen
Cloud-PBX
08.12.2017
Toplink kooperiert mit Broadsoft
Mit Toplink hat Broadsoft einen weiteren Vermarktungspartner in Deutschland gefunden. Die Darmstädter werden die Cloud-PBX von Broadsoft in ihr Angebot „Digital Workplace“ einbinden.
weiterlesen
LANcommunity
05.12.2017
Lancom startet neues Partnerprogramm
Das bisherige Partnerprogramm LANvantage des Netzwerkspezialisten wird zum 1. Januar 2018 durch LANcommunity ersetzt. Erstmals bietet Lancom seinen Partnern die Möglichkeit zur Deal-Registration mit Projektschutz.
weiterlesen
B2B-Marktplatz
05.12.2017
Amazon Business: 150.000 Geschäftskunden nach einem Jahr
Seit etwa einem Jahr ist der B2B-Marktplatz Amazon Business in Deutschland verfügbar. Bisher nutzen ihn rund 150.000 Geschäftskunden, darunter Selbstständige und kleine Firmen, aber auch multinationale Konzerne oder Organisationen aus dem öffentlichen Sektor.
weiterlesen
Headset-Markt
04.12.2017
Plantronics-CEO Joe Burton im Exklusiv-Interview
Das Geschäft mit Business-Headsets wird aktuell vor allem durch Unified Communications getrieben. Im Interview erklärt Plantronics-CEO Joe Burton, vor welchen Herausforderungen die Branche heute und in Zukunft steht.
weiterlesen
Partner gesucht
01.12.2017
Unitymedia forciert das B2B-Geschäft
Unitymedia hat neben PK-Angeboten verstärkt auch Produkte für Geschäftskunden im Programm und sucht Partner für die Vermarktung von Internet-Anschlüssen.
weiterlesen
Strategie
30.11.2017
Atos: Integration von Unify schreitet voran
Atos gibt nach der Übernahme von Unify weitere Schritte bekannt. So soll die Marke des Herstellers erhalten bleiben, auch die Kundenaufteilung ist weitgehend abgeschlossen.
weiterlesen