Empfangsprobleme beim iPhone 4 30.06.2010, 11:36 Uhr

Nokia ätzt gegen Apple

Auf seinem Blog macht sich der finnische Handy-Hersteller Nokia über die Empfangsprobleme beim neuen iPhone 4 lustig.
Der Schuss ging nach hinten los: Erst gab es große Aufregung um die Empfangsleistung des iPhone, die anscheinend immer dann rapide abnimmt, wenn das Apple-Handy in der linken Hand gehalten wird. Dann meldete sich auch noch Apple-Konzernchef Steve Jobs zu Wort und machte für diese technische Unzulänglichkeit nicht etwa die eigene Entwicklungsabteilung verantwortlich, sondern vielmehr die Nutzer. Diese würden das iPhone schlicht und ergreifend nicht richtig halten.
Für die anderen Handy-Hersteller ist der Jobs-Kommentar eine willkommene Steilvorlage. Denn gilt ansonsten Apple als Meister aller Marketing-Klassen, wird nun der Apple-Patzer von den Konkurrenten genüsslich ausgeschlachtet - mit einer gehörigen Portion Spott.




Das könnte Sie auch interessieren