
Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
Brodos
24.08.2011
Spiel, Satz und Sieg
Die Gewinner des neuen Brodos-Incentives können sich auf ein sportliches Wochenende und spannende Tennis-Matches freuen.
weiterlesen
NT plus
23.08.2011
Auf nach Borneo
Vier Fachhändler, die noch bis Ende September hohe Umsätze mit Lösungen von LG-Ericsson erwirtschaften, fahren im November zur LG-Ericsson Global Partners Conference. Diese findet dieses Mal auf der Trauminsel Borneo statt.
weiterlesen
19.08.2011
Eno@Home - der Distributor lädt zur Hausmesse
Vom 17. bis 18. September findet in Nordhorn die Hausmesse von Eno statt. Wie immer hat der Distributor ein breites Programm für seine Händler auf die Beine gestellt.
weiterlesen
Herweck
18.08.2011
Null-Prozent-Finanzierung auf alles
Herweck weitet sein Finanzierungsangebot aus: Künftig können Partner ihren Kunden die Null-Prozent-Finanzierung auf alle Konsumgüter anbieten.
weiterlesen
Herweck
17.08.2011
Push-Prämienaktion für Congstar-Vermarkter
Vertriebspartner des Kirkeler Distributors können sich durch die Vermarktung von Congstar-Postpaidtarifen eine Zusatzprämie in Höhe von bis zu 100 Euro sichern.
weiterlesen
Itancia
12.08.2011
Mehr als nur Distribution
Itancia hat neue Räumlichkeiten bezogen - und will nun mit Repair, Recycling und Logistik kräftig wachsen.
weiterlesen
Wertgarantie
11.08.2011
"Night of the stars" geht in die zweite Runde
Ab kommenden Montag können sich Partner aus Deutschland und Österreich für die "Night of the stars" qualifizieren. Die Veranstaltung selbst findet dieses Jahr am 5. und 6. November statt.
weiterlesen
Brodos
11.08.2011
Anpfiff!
Der Distributor macht Händler fit für die Bundesliga - mit einem Incentive, bei dem Reseller das Trikot ihres Lieblingsvereins gewinnen können.
weiterlesen
Quelle
10.08.2011
Wiedergeburt als Online-Marktplatz
Der einstige Rivale Otto hatte sich nach der Quelle-Insolvenz 2009 den Markennamen "Quelle" gesichert. Nun startet Otto einen Marktplatz unter diesem Label und will damit vor allem Amazon Konkurrenz machen.
weiterlesen
Actebis Peacock
09.08.2011
Eine Seefahrt, die ist lustig...
Actebis Peacock und Jabra starten ein Incentive, bei dem als Hauptpreis eine Luxus-Kreuzfahrt im Wert von 2.000 Euro winkt.
weiterlesen