Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
DSL-Aktion
11.12.2009
Auftanken mit Herweck und 1&1
Für die erste DSL-Neukundenbestellung erhalten Vertriebspartner von Herweck noch bis Dezember einen Tankgutschein im Wert von 100 Euro.
weiterlesen
11.12.2009
NT plus gratuliert Bonus-Club-Millionär
NT plus-Fachhandelspartner Frank Seidel von Seideltec aus Bremen hat im Oktober viele Nokia-Aktionsgeräte verkauft und kann sich nun über den Hauptgewinn freuen.
weiterlesen
Effizienter verkaufen
11.12.2009
Eno bringt Flyer für iPhone Zubehör
Eno-Reseller können ab sofort einen Flyer mit iPhone-Zubehörartikeln beim Nordhorner Distributor bestellen.
weiterlesen
Übernahmecoup
10.12.2009
HFO Telecom beteiligt sich mehrheitlich an Teleround
Nach der Übernahme können beide Unternehmen in Zukunft aus einem breiten Produktportfolio schöpfen: Dieses umfasst Lösungen aus den Bereichen Festnetzkomplettanschlüsse, VPN-Standortvernetzung, Energie und Automotive.
weiterlesen
Weihnachtsaktion mit Eno und Agfeo
08.12.2009
Es werde Licht
Solange der Vorrat reicht, erhalten Eno-Reseller bei der Bestellung einer TK-Anlage von Agfeo eine weihnachtliche Lichterkette.
weiterlesen
Compaq-Netbook zu gewinnen
08.12.2009
NT plus und Auerswald starten neue Umsatzaktion
Beim neuen Umsatz-Incentive von Auerswald und NT plus können bis zu 20 Händler ein Netbook von Compaq gewinnen.
weiterlesen
Allnet/Kaspersky
08.12.2009
MacBook von Apple und vieles mehr gewinnen
Bei der Prämienpunkte-Aktion noch bis Ende Juni 2010 Preise absahnen - unter anderem Kaffeevollautomaten, LCD-Fernseher sowie Produkt- und Reisegutscheine.
weiterlesen
Händler-Aktion
07.12.2009
NT plus und E-Plus räumen das Lager leer
Großreinemachen mit NT plus und E-Plus: Je 20 Euro "Lagerräumungsprämie" für den Verkauf von Handys, die auf Lager liegen.
weiterlesen
ElectronicPartner
04.12.2009
"Kundenbindung leicht gemacht"
Im gesättigten Mobilfunkmarkt ist Kundenbindung das A und O: Das weiß auch EP und setzt hierzu ein spezielles Tool auf.
weiterlesen
Das kickt
04.12.2009
Fußball-WM-Aktion für Aetka-Partner
Elf Freunde müsst Ihr sein: Zusammen mit zehn weiteren Partnern bietet Aetka ab Montag "treffsichere" Produkte für Fachhandelspartner.
weiterlesen