Startschuss erfolgt 08.07.2015, 08:40 Uhr

Fachhandel: Bei diesen Distributoren gibt es Yourfone

Der Start von Yourfone im Fachhandel ist erfolgt. Fünf Distributoren haben sich bereits zur Vermarktung der Tarife entschlossen, weitere sollen folgen.
Nachdem Stahlgruber Communications (SCC) den Vermarktungsstart von Yourfone-Produkten bereits vor einigen Tagen verkündet hatte, wurden nun die Namen von weiteren Distributionspartnern bekannt. So sollen die Tarife von Yourfone auch bei EinsAmobile, Faro-com, Selectric und WES vertrieben werden.
Wie Herbert Borghs, neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb bei The Phone House, mitteilt, stünden weitere Distributoren bereits in den Startlöchern. "Wir führen positive Gespräche mit großen Marktteilnehmern und sind über die Resonanz auf das Portfolio sehr erfreut", sagt Borghes, über dessen Unternehmen die prozessuale Abwicklung sowie die systemische Anbindung des indirekten Handels erfolgt.
Die Distributionspartner sehen in Yourfone durchaus eine Chance für den Fachhandel, da dadurch das Produktportfolio "gewinnbringend ergänzt werden kann", wie EinsAmobile-Geschäftsführer Murat Ayhan betont. 
Oliver Niekamp, Vertriebsleiter GSM Fachhandel bei Selectric, sieht im Yourfone-Kanal insbesondere eine "Kompensations- und Auffangmöglichkeit für unsere Base-Partner, die sich in der Yourfone-Welt wiederfinden werden". Aber auch auf neue Partner, die den Weg mitgehen wollen, hoffe man. "Anfragen liegen uns schon viele vor", sagt Niekamp.



Das könnte Sie auch interessieren