Gamma

Im Sommer 2020 kaufte die Gamma-Gruppe 80 Prozent der HFO-Holding, die restlichen 20 Prozent hält noch das Management rund um HFO-CEO Achim Hager. Seit März 2022 firmiert HFO, die im Jahr 1997 als Hochfranken Online GmbH gegründet worden war und Telefonie- und Internetprodukte für Unternehmen anbietet, nun auch offiziell unter der Marke Gamma. Zum Portfolio von Gamma zählen NGN-Produkte (Next Generation Network) sowie SIP-Trunks und Unified Communication as a Service (UCCaaS).
Kompatibilität
12.10.2017

HFO-SIP-Trunks sind für SwyxWare 11 zertifiziert


Vertriebsvereinbarung
06.10.2017

Michael Telecom kooperiert mit HFO


White Label Lösung
18.09.2017

HFO Telecom geht in die Cloud


Termine
18.05.2017

HFO: Sommer-Roadshow zum Thema „All IP – All Inclusive“


Endspurt
01.03.2017

HFO-Incentive: Doppelt Punkte für das DFB-Pokalfinale sammeln


Kick-off in Hof
19.01.2017

Neues Provisionsmodell bei HFO Telecom


Management erweitert
04.07.2016

HFO Telecom: Jörg Edelmann wird IT-Geschäftsführer


Im Juni
06.05.2016

HFO geht mit Partnern auf Deutschland-Tour


Zur All-IP-Umstellung
29.03.2016

HFO Telecom startet neues Partnerprogramm


Geprüfte Zusammenarbeit
17.02.2016

Mitel zertifiziert HFO Telecom