
Foto: Aleksandar Mijatovic - shutterstock
Incentive
Incentive
06.05.2019
Abenteuertrip: Mit Brodos ins Blaue
Im September 2019 gehen die besten Telekom-Vermarkter von Brodos gemeinsam auf Tour. Um die Spannung zu steigern, steht das Ziel der Reise noch nicht fest.
weiterlesen
Mit Mitel und Auerswald
02.05.2019
Komsa: Zwei Sommer-Incentives für Systemhäuser
Komsa- und Aetka-Partner können ab Mai an zwei Incentives teilnehmen und dabei Reisen gewinnen. Die besten Vermarkter von Mitel-Produkten reisen im Spätsommer nach Lissabon, mit Auerswald geht es in das Leipziger Neuseenland.
weiterlesen
Incentives
15.04.2019
Brodos lässt den Osterhasen los
Gleich mit mehreren Osteraktionen will Brodos - im Verbund mit Vodafone und Telefónica - seine Vertriebspartner unterstützen.
weiterlesen
Incentive
10.04.2019
Komsa: Unify-Umsatz steigern und Prämien absahnen
Komsa und Unify gehen mit einem neuen Incentive an den Start, bei dem sich die teilnehmenden Händler attraktive Preise sichern können.
weiterlesen
DTM-Incentive
08.04.2019
Michael Telecom gibt Gas mit Auerswald
Michael Telecom schickt besonders fleißige Auerswald-Vermarkter zu einem DTM-Rennwochenende an den Nürburgring.
weiterlesen
Incentive
04.04.2019
TK-World: Action in Garmisch-Partenkirchen
TK-World veranstaltet Ende Juni für seine erfolgreichsten 1&1 Partner ein Erlebniswochenende in Garmisch-Partenkirchen.
weiterlesen
Incentive
03.04.2019
Brodos: Katamaran-Trip in der Ägäis
Im Rahmen des Brodos Adventure Clubs startet der Distributor zusammen mit Huawei für seine besten Huawei-Telekom-Vermarkter einen Abenteuer-Trip mit dem Katamaran in der Ägäis.
weiterlesen
Incentive
27.03.2019
Komsa: Herzrasen im Harz
Vertriebspartner von Komsa und Aetka, die beim Verkauf von Konftel-Hardware ordentlich Gas geben, können sich mit etwas Glück einen Kurztrip in den Harz sichern. Highlight ist eine adrenalingeladene Fahrt mit Europas größter Doppelseilrutsche „Megazipline“.
weiterlesen
Grill-Incentive Reloaded
21.03.2019
Eno und Vodafone laden zum großen Bruzzeln
Eno-Händler, die noch bis zum 30. April fleißig Vodafone-Verträge schalten, können sich einmal mehr die Teilnahme an einem Grill-Event sichern.
weiterlesen
Ostern
18.03.2019
Aetka startet Aktion für Endkunden und Fachhändler
Mit einer Endkundenaktion will Aetka zur Osterzeit die Frequenz am PoS seiner Kooperationspartner erhöhen. Und auch Fachhändler können gewinnen.
weiterlesen