
Foto: © Paulus Nugroho R - Fotolia.com
Distribution
Klassisch zählen zur Distribution der Transport von Gütern, die Lagerhaltung und die Kommissionierung. Häufig werden auch Marketingaktivitäten, die mit der Übertragung der Waren in Zusammenhang stehen, zur Distribution gezählt.
Auf Nummer sicher
16.07.2009
EP kooperiert mit Spezialversicherungsmakler KVV Management
Die Verbundgruppe und die KVV Management GmbH haben einen Kooperationsvertrag über die Vermittlung von gewerblichen und privaten Versicherungen geschlossen
weiterlesen
Flugschein
16.07.2009
D-Link und Ingram Micro machen Händler zum Piloten
Die Lizenz zum Fliegen: Das neue Bonusprogramm "D-Link Business Energizer" lockt mit einer Ausbildung zum Piloten für Motorflugzeuge
weiterlesen
Jubiläum bei Degen
16.07.2009
Aktionen für Fachhändler
In diesem Monat feiert Degen seinen 60. Geburtstag - Fachhandelspartner können sich auf verschiedene Jubiläumsaktionen freuen
weiterlesen
Happy Birthday
16.07.2009
Hartmut Haubrich wird 70
Der Aufsichtsratsvorsitzende von ElectronicPartner feiert seinen 70. Geburtstag
weiterlesen
Frische-Kick
16.07.2009
Komsa hat einen neuen Internet-Auftritt
Ab sofort präsentiert sich die Webseite des Distributors in neuem Design
weiterlesen
15.07.2009
ITK Group lädt zu den After-Work-Unternehmertagen ein
Die Roadshow für ITK-Systemhäuser gastiert in sechs Städten im Bundesgebiet
weiterlesen
15.07.2009
Michael Telecom lädt am 29. August zum Golf Cup ein
Bereits zum siebten Mal veranstaltet der Bohmter Distributor seinen Golf Cup
weiterlesen
14.07.2009
Immer an einem Strang ziehen
Sicherheit und Unterstützung wollen sie alle bieten, die Partnerprogramme der IT- und TK-Distributoren – Im Gegenzug erwarten die Grossisten meist bestimmte Umsatzziele – Wer was bietet und fordert? Telecom Handel gibt einen Überblick über die einzelnen Angebote
weiterlesen
Aetka hat zwei Neue
13.07.2009
ein Headset und eine Telematik-Lösung
Bluetooth-Headset TheFirstOne von Novero und Telematiksystem GPS Buddy Connect ab sofort erhältlich
weiterlesen
Im Interview
13.07.2009
J. Herweck und D. Philippi reden Klartext
Trotz der Finanzkrise blicken die beiden Herweck-Chefs optimistisch in die Zukunft - Als großes Problem für den Handel sehen beide die fehlende Planungssicherheit und kritisieren plötzliche Provisionssenkungen der Netzbetreiber
weiterlesen