Gamma

Im Sommer 2020 kaufte die Gamma-Gruppe 80 Prozent der HFO-Holding, die restlichen 20 Prozent hält noch das Management rund um HFO-CEO Achim Hager. Seit März 2022 firmiert HFO, die im Jahr 1997 als Hochfranken Online GmbH gegründet worden war und Telefonie- und Internetprodukte für Unternehmen anbietet, nun auch offiziell unter der Marke Gamma. Zum Portfolio von Gamma zählen NGN-Produkte (Next Generation Network) sowie SIP-Trunks und Unified Communication as a Service (UCCaaS).
Neuer Technologiepartner
20.11.2019

HFO zertifiziert Telefonanlagen von Sangoma


Roadshow
14.05.2019

Bintec Elmeg: Business Breakfast Tour 2019 startet Ende Mai


Roadshow
28.03.2019

HFO startet „Wir.Bei Dir. – Business Biergarten Tour“


Fusion IoT
21.01.2019

Epsilon Telecommunications startet mit M2M-Plattform


Neue Partnerschaft
07.12.2018

HFO kooperiert mit dem schwedischen UC-Spezialisten SolunoBC


Im WM-Jahr
27.04.2018

HFO-Roadshow wird zur TK-Fanmeile


Roadshow
03.04.2018

Starface tourt im April durch Deutschland


Automatisierung der Partner
30.01.2018

HFO-Kickoff: Das Jahr der Digitalisierung


Incentive
09.11.2017

HFO Telecom: Punkte sammeln und einen Barbecue-Event gewinnen


Kooperation
19.10.2017

HFO Telecom und Kurth Electronic schließen Technologie-Partnerschaft