Foto: One Photo/Shutterstock

Modern Workplace

Der Modern Workplace ist ein Sammelbegriff für Werkzeuge, die es ermöglichen, kollaborativ zu arbeiten sowie Informationen auszutauschen - und dies mit unersetzlichen Unternehmens-Anwendungen in Einklang zu bringen.
weitere Themen
Cloud-PBX
01.06.2021

RingCentral und die Deutsche Telekom kooperieren


Sponsored Post
01.06.2021

Innovaphone: Moderne Unternehmenskommunikation – muss man dafür in die Cloud?


Masterclass
01.06.2021

RingCentral: Die Kommunikationsplattform für Modern Workplace


Panel-Diskussion
28.05.2021

Managed Service Providing – so funktioniert es besser


Cloud-PBX
28.05.2021

Vodafone: Vertriebsstopp für One Net Business und One Net Express



Build 2021
28.05.2021

Corona-Pandemie prägt Microsofts Entwicklerkonferenz


Masterclass
27.05.2021

Comfortphoning, comfortworking - mit Starface läufts


Expansion
27.05.2021

Dreger IT ist neues Mitglied der Teccle Group


Für Partner
26.05.2021

Auerswald baut Online-Schulungen aus


Masterclass
26.05.2021

Peoplefone: Einfluss der New-Work-Bewegung auf die IT-Systemhauslandschaft