Foto: Macgyverhh / Shutterstock
PoS
Auf www.telecom-handel.de werden unter Point auf Sale alle die Themen zusammengefasst, die allgemein den Verkauf betreffen. Dazu gehören beispielsweise Tipps für Kundengespräche oder auch Argumente, wie sich Dienstleistungen verkaufen lassen.
Interview
02.01.2015
D-Link treibt Smart-Home-Vermarktung voran
D-Link forciert die Smart-Home-Vermarktung und plant die Einführung eines Händlerbeirats. Telecom Handel sprach dazu mit Country Manager Scott Rankin und Marketing-Chef Stefan Buchberger.
weiterlesen
Displayschutz
04.12.2014
Mobilcom-Debitel rollt jetzt Folien aus
Mit dem Folienautomaten von Spada bietet Mobilcom-Debitel ab sofort in allen 560 Shops sowie den 45 Gravis-Filialen das blasenfreie Anbringen von Displayschutz an.
weiterlesen
Marketing-Tool
02.12.2014
Aetka füllt OmniBOXX mit Telekom-Inhalten
Die Fachhandelskooperation erweitert ihr Local-MarketingTool OmniBOXX um Werbeinhalte der Deutschen Telekom. Diese stehen ab 1. Januar 2015 zur Verfügung.
weiterlesen
Shop-in-Shop
21.11.2014
HTC stellt neues PoS-Design vor
HTC hat seinen Shop-in-Shop in der Hamburger Saturn-Filiale Mönckebergstraße neu eröffnet und bietet damit einen Ausblick auf das PoS-Design für 2015.
weiterlesen
Solution Tisch
20.11.2014
Gravis will Einkaufserlebnis verbessern
Ein neuer "Solution Tisch", den Gravis nun in seine Shops bringt, soll Käufern am PoS die Möglichkeit bieten, sich noch intensiver mit ausgewählten Produkten auseinandersetzen zu können.
weiterlesen
Herweck
12.11.2014
Unterstützung beim Weihnachtsgeschäft
Herweck unterstützt seine Partner im Weihnachtsgeschäft mit Marketing-Materialien für den Einsatz am PoS und im Internet. Zu haben ist unter anderem ein Wunschzettel-Flyer.
weiterlesen
Expansion
12.11.2014
Telekom eröffnet 1.000 Magenta-Shop
Bei der Telekom stehen die Zeichen auf Expansion - zumindest was die Magenta-gebrandeten Telekom-Läden angeht. Jetzt wurde in Köln-Sülz der 1.000 Exklusiv-Shop von Vertriebschef Dirk Wössner eröffnet.
weiterlesen
30.07.2014
LG verstärkt Außendienst und forciert die Fachhandels-Vermarktung
Mit einer Verdoppelung des Vertriebsteams auf 20 Personen verfolgt der Handy-Hersteller seine Wachstumsziele. Insbesondere die Präsenz im Fachhandel soll weiter ausgebaut werden.
weiterlesen
Eno
23.05.2014
Neue Geschäftskunden-Flyer für Händler
Der Nordhorner Distributor Eno unterstützt seine Vertriebspartner bei der Vermarktung von Produkten für Geschäftskunden mit neuen Flyern und weiteren PoS-Materialien.
weiterlesen
Digital Signage
27.03.2014
Die virtuelle Verlockung
Unter Digital Signage versteht man den Einsatz digitaler Medieninhalte bei Werbesystemen. Telecom Handel zeigt, wie auch TK-Fachhändler im Verkaufsalltag davon profitieren können.
weiterlesen