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PoS
Auf www.telecom-handel.de werden unter Point auf Sale alle die Themen zusammengefasst, die allgemein den Verkauf betreffen. Dazu gehören beispielsweise Tipps für Kundengespräche oder auch Argumente, wie sich Dienstleistungen verkaufen lassen.
11.03.2014
Kundenbindungsstrategien für den Fachhandel
Für stationäre TK-Fachhändler ist es überlebenswichtig, ihre Kunden möglichst fest an sich zu binden. Telecom Handel zeigt im Überblick, wie erfolgreiche Kundenbindungsstrategien aussehen und wie Distributoren helfen.
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Mobilcom-Debitel
13.01.2014
Online-Kunden können jetzt auch im Shop bezahlen
Erst im Internet einkaufen, dann im stationären Shop bezahlen: Der Service Provider Mobilcom-Debitel führt ein weiteres Multichannel-Modell ein.
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iPad Butler
04.04.2013
Kassensystem für unter 40 Euro
Mit dem "iPad Butler POS Cash System" bringt der Anbieter XXL Services ein Kassensystem für unter 40 Euro. Ganz komplett ist das angebotene Paket allerdings nicht.
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Richtige Beratung
06.03.2013
So vermeiden Händler Preiskämpfe am PoS
Nicht nur der Preis entscheidet: Telecom Handel verrät, wie man richtig auf die Angebote der Konkurrenz reagiert - und dadurch Preiskämpfe am PoS vermeiden kann.
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01.02.2013
O2 startet PoS-Programm für mehr Geschäftskunden-Kompetenz
Der Münchner Netzbetreiber Telefónica Deutschland will die Geschäftskunden-Kompetenz der O2-Shops und -Partnershops forcieren. Im Mittelpunkt stehten gezielte SoHo-Trainings für die Mitarbeiter.
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Händler-Training
25.10.2012
Die Tücken der Rabattgesellschaft
Mobilcom-Debitel schult regelmäßig Verkäufer für die Abschlussfrage. Telecom Handel war beim Training im Campus Erfurt vor Ort und berichtet über die Probleme der Mitarbeiter am PoS.
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14.06.2012
Blau.de testet eigenes Shop-Konzept
Der Mobilfunk-Discounter hat zwei E-Plus-/Base-Shops in München und Münster "blau" umgebaut, um die Auswirkung auf den Verkauf der neuen Allnet-Flat zu testen.
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03.05.2012
Eno-Aktion zum Muttertag
Zum Muttertag stellt Eno den Fachhändlern Deko-Artikel für den Shop und Flyer mit Geschenkideen zur Verfügung.
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Kundenservice
16.03.2012
Mit offenen Armen
Reklamationen im Handy-Laden sind keine Seltenheit und fordern eine schnelle und angemessene Reaktion vom Mitarbeiter. Telecom Handel verrät Tipps und Tricks für richtiges Beschwerdemanagement im Shop.
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12.12.2011
Amazon attackiert stationären Handel
Wieder einmal geht der E-Tailer Amazon in die Offensive und greift den Handel an - mit einem Pilotprojekt in den USA. Wer zum Start nicht im stationären Shop sondern bei Amazon kaufte, bekam 5 Prozent Rabatt.
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