Kooperation
Musik-Streaming
04.03.2020
Mobilcom-Debitel und Deezer vereinbaren Zusammenarbeit
Ab sofort können Neu- und Bestandskunden von Mobilcom-Debitel ein Deezer-Abonnement hinzubuchen. In der Einführungsphase ist das Musik-Streaming-Angebot vier Monate gratis.
weiterlesen
Zusammenarbeit
26.02.2020
Atos und RingCentral kooperieren: Mehr Digital Workplace
Atos, die Mutter des TK-Herstellers Unify, und RingCentral kooperieren. Ziel ist, ein UCaaS-Angebot unter einem Co-Brand auf den Markt zu bringen.
weiterlesen
Netzwerktechnologie
19.02.2020
Michael Telecom und Intercoax kooperieren
Michael Telecom ergänzt seine Angebotsplatte im Bereich Netzwerklösungen um Produkte des belgischen Herstellers Intercoax.
weiterlesen
Partnerschaft
06.02.2020
Innovaphone und Poly arbeiten zusammen
Der UC-Spezialist Innovaphone kündigt eine Technologiepartnerschaft mit Poly an. Ziel ist, gemeinsam Komplettlösungen für die Kommunikation am Arbeitsplatz zu entwickeln.
weiterlesen
Breitbandausbau
22.01.2020
Pilotprojekt: Deutsche Glasfaser öffnet Netz für Telekom
Open Access, also die Öffnung der eigenen Netzinfrastruktur für Dritte, spielt beim Breitbandausbau in Deutschland eine immer wichtigere Rolle. Nun haben die Telekom und die Deutsche Glasfaser eine entsprechende Kooperation abgeschlossen.
weiterlesen
Kooperation
21.01.2020
Eno Telecom und Cortado Mobile Solutions arbeiten zusammen
Eno Telecom wird ab sofort die Lösungen des Enterprise-Mobility-Experten Cortado Mobile Solutions vermarkten.
weiterlesen
Mobilfunk
07.01.2020
MBA MVNO-Vertrag: 1&1 Drillisch verlängert mit Telefónica
1&1 Drillisch hat seinen MBA MVNO-Vertrag mit Telefónica Deutschland verlängert und bleibt damit für weitere fünf Jahre Mobilfunk-Provider im Netz des Münchner Netzbetreibers.
weiterlesen
Kooperation
07.01.2020
Michael Telecom nimmt Panzerglass ins Programm
Der ITK-Distributor Michael Telecom ergänzt sein Portfolio um die Produkte des Zubehörspezialisten Panzerglass.
weiterlesen
Cross-Selling
31.10.2019
Vermarktung von Digital Healthcare: Gesundheit!
Mit dem Verkauf von vernetzten Gesundheitsprodukten können sich TK-Händler eine interessante Nische und neue Zielgruppen erschließen.
weiterlesen
Yext-Interview
24.10.2019
Diese Daten sollten Händler online immer aktuell halten
Öffnungszeiten, Anschrift, Events: Für Unternehmen ist es wichtig, dass alle relevanten Daten im Web stets aktuell sind – und das nicht nur auf der eigenen Website. Ein Gespräch mit Howard Lerman, dem CEO und Gründer von Yext.
weiterlesen