Foto: Telecom Handel
TH plus
TH plus-Artikel sind durch einen schwarzen Button gekennzeichnet und können erst nach einem einmaligen Login auf der Telecom-Handel-Website gelesen werden.
Nutzer eines Digital-Abos können darüber hinaus ...
...das umfangreiche Heftarchiv nutzen. Dazu klicken Sie oben auf der Homepage auf "Archiv". Dort finden Sie alle Heft-PDFs der vergangenen sieben Jahre zum Download. Klicken Sie auf die einzelnen Ausgaben, finden Sie dort zugehörige Artikel, die nur Sie als Digital-Abonnent lesen können.
... auf Wunsch auch via Android- oder iOS-App auf oben genannte Heft-PDFs zugreifen und diese komfortabel auf ihrem mobilen Endgerät lesen.
Alle weiteren Infos zu den Digital-Produkten von Telecom Handel und die Möglichkeit zur Registrierung finden Sie hier.
Bilanz
05.07.2019
Expert: Trendwende im TK-Segment
In einem schwierigen Marktumfeld legt Expert gute Zahlen vor. Im Bereich Telekommunikation will die Verbundgruppe ihr Engagement mit neuen Angeboten rund ums Smartphone ausbauen.
weiterlesen
Rezensionsbetrug
04.07.2019
Händler-Sperrungen auf Amazon dauern an
Vor einem Monat sperrte Amazon viele Händler-Accounts. Der Vorwurf: Rezensionsbetrug. Die meisten der betroffenen Händler-Konten sind immer noch suspendiert, eine Entsperrung ist schwierig und langwierig - auch weil Amazon wenig Interesse an einer Vermittlung zeigt.
weiterlesen
UCaaS-Anbieter
03.07.2019
Fuze ist auf Partnersuche
Der UCaaS-Anbieter Fuze möchte in Deutschland den indirekten Vertrieb ausbauen. Der Direktvertrieb soll dabei zum verlängerten Arm des Channels werden.
weiterlesen
Boden-Liste
01.07.2019
Gebrauchte Smartphones: Duell der Dauerbrenner
Apples iPhones und Samsungs Galaxy-S-Serie sind mit Abstand die beliebtesten gebrauchten Smartphones. Die Bodenliste zeigt die Preise für mehr als 200 Modelle der gängigsten Hersteller.
weiterlesen
Tabelle als Download
28.06.2019
Marktreport SIP-Trunk: Immer mehr Auswahl
Die Zahl der SIP-Trunk-Angebote steigt beständig – immer mehr Hersteller bringen eigene Lösungen auf den Markt. Viele sehen allerdings ein Problem beim Thema Fraud.
weiterlesen
Bezahlte Dienstleistungen
27.06.2019
Service muss sein Geld wert sein
Händler sollten Dienstleistungen wie zum Beispiel die Einrichtung eines Handys nicht ohne Bezahlung erbringen. Dennoch fällt es vielen immer noch schwer, Geld von den Kunden dafür zu verlangen.
weiterlesen
Smart Home Angebot
26.06.2019
Ein steiniger Weg
Laut einer aktuellen Studie ringen Industrie und Handel immer noch um die Akzeptanz von Smart Home bei den Konsumenten. Dem Handel macht besonders Online zu schaffen.
weiterlesen
Interview
25.06.2019
Vodafone: „Das Erlebnis ist uns wichtig“
Mit innovativen Smartphones und anderen Geräten will Vodafone das Kerngeschäft mit der SIM-Karte forcieren. Im Interview betonen die Verantwortlichen beim Netzbetreiber, Wolfgang Fettes und Petra Hoffmann, die Bedeutung von Hardware für den Erlebniskauf.
weiterlesen
Workshop für Verkäufer
24.06.2019
Jabra: Gedächtnistraining mit der Macht der Bilder
Jabra lud zum Verkaufstraining der anderen Art und demonstrierte den Händlern, wie man sich auf einfache Weise viele Stichpunkte fürs Beratungsgespräch merken kann.
weiterlesen
Interview
21.06.2019
Telefónica: „Jetzt sitzen alle an einem Tisch“
Nach schwierigen Jahren schaut Telefónica wieder zuversichtlich nach vorne. Im Vertrieb setzt der Netzbetreiber auf ein neues Partnerprogramm, das Training und Marketing in den Mittelpunkt stellt.
weiterlesen