
Business Solutions
Egal ob es um neue Mobilfunk-Tarife im professionellen Umfeld oder um die Einführung einer neuen TK-Anlagen-Generation geht: Hier lesen Sie, was Sie zur Vermarktung von Geschäftskunden-Lösungen wirklich wissen müssen.
Expansion
16.09.2019
Swyx: Within Reach kauft niederländische Crystal Networks
Within Reach, die Mutter von Swyx und Voiceworks, ist weiterhin auf Expansionskurs und übernimmt Crystal Networks aus den Niederlanden. Das Unternehmen bietet Telefonie, IT und Internet für Geschäftskunden an.
weiterlesen
PBX
12.09.2019
Vodia: Netzwerk für Partner
In Deutschland gibt es mit Vodia einen neuen PBX-Anbieter, der seine Lösung über ein Partnernetz vermarkten möchte. Die ersten Distributoren sind Api und Allnet.
weiterlesen
Neue Location
12.09.2019
Starface lädt zum UCC-Kongress ins Kongresszentrum Darmstadtium
Die vergangenen Jahre fand die Partnerkonferenz von Starface im Europapark Rust statt. In diesem Jahr hat der Hersteller mit dem Darmstadtium eine neue Location für den 9. und 10. Oktober gewählt.
weiterlesen
Mehr Service
11.09.2019
Gegen Aufpreis: Auerswald erweitert Herstellergarantie
Der Hersteller bietet ab sofort für den Großteil seiner Produkte eine Herstellergarantie von bis zu fünf Jahren. Die Erweiterung gilt für alle schnurgebundenen IP- und ISDN-Telefone, die ITK-Systeme sowie deren Erweiterungsmodule.
weiterlesen
Lieferung freigegeben
11.09.2019
Huawei lässt Klage gegen US-Regierung fallen
Huawei zieht eine Klage gegen die US-Regierung zurück. Eine noch im September 2017 festgesetzte Lieferung wurde nun von den US-Behörden freigegeben. Damit ist die Klage hinfällig.
weiterlesen
Telemark GmbH
30.08.2019
So rüstet sich ein Systemhaus für die Zukunft
Die Telemark GmbH ist ein Systemhaus im Sauerland mit eigenem Rechenzentrum und eigenem Glasfasernetz. Dadurch kann das Unternehmen Pakete anbieten, die kaum vergleichbar sind.
weiterlesen
In Berlin und Frankfurt
29.08.2019
Microsoft startet neuen Anlauf für Deutschland-Cloud
Microsoft eröffnet zwei neue Cloud-Regionen in Deutschland. Kunden können ab sofort ihre Daten in Rechenzentrum mit den Standorten Berlin und Frankfurt ablegen. Zu den ersten Kunden zählen SAP, die Telekom und die Deutsche Bank.
weiterlesen
Chatbots und Co.
28.08.2019
KI im Kundensupport: Mensch und Maschine
Contact-Center-Lösungen werden auch für kleinere Unternehmen immer wichtiger. Im Enterprise-Bereich gehören Chatbots und Künstliche Intelligenz zum Standard.
weiterlesen
IT Business Collaboration
27.08.2019
Deutsche Telekom baut Partnergeschäft aus
Das Projekt Telekom IT Business Collaboration hat sich neu fokussiert und betreut jetzt zunehmend größere ITK-Projekte bei mittelständischen Kunden.
weiterlesen
Leserbefragung
26.08.2019
On-Prem oder Cloud: Das verkaufen die Reseller
Noch machen die Geschäftskundenvermarkter einen Großteil ihres Umsatzes mit On-Premises-Lösungen, der Cloud-PBX-Anteil steigt nur langsam.
weiterlesen