
Foto: alphaspirit shutterstock
Verbundgruppe
In der Regel bieten Verbundgruppen ihren Mitgliedern aber auch Zusatzleistungen wie beispielsweise Unterstützung im Marketing, Trainings an. Häufig führen kooperierte Händler auch das Logo ihrer Verbundgruppe.
Euronics
23.01.2013
Neue Strategien gegen den Umsatzschwund
Die Verbundgruppe Euronics hat das Geschäftsjahr 2011/12 mit einem Minus von 3 Prozent abgeschlossen. Eine neue Marketingstrategie, eine Sponsoring-Partnerschaft im Motorsportbereich sowie der Ausbau des Multichannel-Geschäfts sollen für Aufschwung sorgen.
weiterlesen
Euronics zieht Bilanz
19.01.2011
"Telekommunikation ist nicht unser Sorgenkind"
Die Verbundgruppe erzielt zum sechsten Mal in Folge eine Umsatzsteigerung - einzig das TK-Segment schwächelt, entgegen dem allgemeinen Markttrend.
weiterlesen